Gebäudeunterhalt Hauswart Basel Firma
Hauswart Reinigung Basel Liegenschaft Unterhalt Neubau

Unser Team

Wir legen grossen Wert auf Kommunikation und sehr kurze Reaktionszeiten.
Wir sind aktives Mitglieder von Allpura, dem Verband schweizerischer Reinigungsunternehmen, unterstehen dem Gesamtarbeitsvertrag der Reinigungsbranche der Deutschschweiz und halten ihn auch ein.

Im Treppenhaus


Mitarbeiterin 100%, Jahrgang 1990
Teamleiterin Unterhalts- und Spezialreinigung
Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ

Als Hobbybogenschützin trifft sie's gerne auf den Punkt.
Spricht fliessend Baseldeutsch, Deutsch und Österreichisch. Versteht Englisch.

Rosolino Dioguardi
Mitarbeiter 80%, Jahrgang 1971
Unterhalts- und Spezialreiniger

Unser Vorzeigeitaliener: Pingelig sauber, überaus zuvorkommend und absolut zuverlässig.
Spricht fliessend Deutsch und natürlich: Italiano!

Csaba Meszely
Mitarbeiter 85%, Jahrgang 1968
Unterhalts- und Spezialreiniger

Die Ruhe in Person. Klettert im Privaten Felswände hoch und läuft Rennen. Die Natur ist sein Spielplatz.
Spricht fliessend Deutsch, Englisch und Ungarisch.


Mitarbeiter 75%, Jahrgang 1987
Unterhalts- und Spezialreiniger

Unser Tierliebhaber fährt zwar leidenschaftlich gerne Motocross, verhält sich aber mit seinem Lastenvelo "Angela M" ganz anständig im Verkehr.
Spricht fliessend Baseldeutsch und Deutsch.

Ramazan Erol
Mitarbeiter 60%, Jahrgang 2000
Unterhalts- und Spezialreiniger


Spricht fliessend Deutsch und Türkisch.


Mehrere Teilzeitmitarbeiter/-innen
10% bis 40%
Sprechen alle fliessend Schweizerdeutsch und Deutsch.
Im Garten

Mina Rensch
Mitarbeiterin 100%, Jahrgang 1996
Gärtnerin EFZ, Fachrichtung Garten- und Landschaftsbau

Obwohl ihre Wohlfühltemperatur erst bei 30°C beginnt, ist sie bei jedem Wetter im Garten. Liebt die Natur und ist mit jedem Tier befreundet egal ob Gottesanbeterin oder Katze. Schwingt das Tamzbeim am Wocheendende am Liebsten zu harten Technobeats.
Spricht fliessend Baseldeutsch, Deutsch und Englisch, versteht Französisch


Im Technikraum

Till Schultheiss
Mitarbeiter 100%, Jahrgang 1995
Operativer Leiter Technik, Reinigung und Garten
Hauswart mit eidg. Fachausweis
Berufsbildner und Sicherheitsbeauftragter

Hobbyschreiner und passionierter Bierbrauer.
Spricht fliessend Baseldeutsch, Deutsch und versteht Englisch



Jill Hirschi
Mitarbeiterin 100%, Jahrgang 1993
Kauffrau EFZ
Bis 2024 in Zusatzausbildung zur Fachfrau Betriebsunterhalt EFZ

Bevorzugt das Kreative und Denksportaufgaben, Reisen, Kayaken, Gärtnern, Nähen... und Kakteen. Ist in einer festen Beziehung mit Naturwissenschaften.
Spricht fliessend Schwiitzerdüütsch, Deutsch, Englisch, erinnert sich noch an Spanisch und versteht Französisch.


Sven Fröhlin
Mitarbeiter 100%, Jahrgang 1998
Bis 2025 in Ausbildung zum Fachmann Betriebsunterhalt EFZ

Unsere Eifersucht auf sein Essverhalten lässt sich kaum verbergen: er isst so viel zum Znüni wie andere den ganzen Tag und hat trotzdem eine sportliche Figur. Velofahren wäre sein Hobby, wenn er Zeit hätte. Für's Gamen nimmt er sie sich aber schon ab und zu.
Spricht fliessend Schweizerdeusch, Deutsch, versteht Englisch.


Besir Bedzeti
Mitarbeiter 100%, Jahrgang 1990
Bis 2026 in Ausbildung zum Fachmann Betriebsunterhalt EFZ

Fährt gerne Velo (aber nur wenn's warm ist :-) und freut sich auf die wahrscheinlich sehr kurze Zeitspanne, in der die Kinder alt genug sind, zu wandern aber noch nicht so alt, dass sie schon nach hundert Metern mit Jammern beginnen. Zu einer Fahrt in einem schnittigen Auto sagt er auch nicht nein.
Spricht fliessend Schweizerdeusch, Deutsch und Englisch.



Am Schreibtisch

Rahel Gugger
Mitarbeiterin 50%, Jahrgang 1978
Kauffrau EFZ, Berufsbildnerin für Kaufleute
Verantwortlich fürs Geldausgeben und -eintreiben

Reiseerfahrenes Familienoberhaupt im Jobsharing.
Spricht fliessend Berndeutsch, Deutsch, Englisch und Französisch


Mischa Blattner
Mitarbeiter 100%, Jahrgang 1972
Geschäftsleiter, eidg. dipl. Maschinenmechaniker
und erfahrener Projektleiter

Leidenschaftlicher Taucher, Squasher und Skifahrer.
Spricht fliessend Baseldeutsch, Deutsch, Englisch sowie passables Französisch



Jenny Lienert
Mitarbeiterin 100%, Jahrgang 1996
Ihr Erstkontakt per E-Mail und am Telefon

Krafttaining, Ernährung und an Autos rumschrauben, das ist ihr Ding! Ihr Ehrgeiz hilft ihr dabei und ihre Ungeduld steht blöd im Weg...
Zu einer tollen Reise sagt sie nicht nein.
Spricht fliessend Baseldeutsch und Deutsch und gutes Englisch.
Unter dem Schreibtisch

Umay [Panthera periculosum schwellheimis]
Mitarbeiterin 100%, Jahrgang 2023
Patenhündin der Blindenführhundeschule Allschwil
Hält das Büro auf Trab, den Chef fit und den Pöstler auf Abstand.

Spricht fliessend herziger Hundeblick, versteht alle Befehle und führt sie manchmal auch aus.
Auf der Strasse
Jean
Mitarbeiter 100%, Jahrgang 2017
Dipl. Lastenträger, stadt- und autobahnerprobt.
Spricht fliessend Diesel und schummelt manchmal bei den Abgaswerten.


Arielle
Mitarbeiterin 100%, Jahrgang 2021
Sie hat irgendwie schon was Beschützerisches an sich, oder?


Jack
Mitarbeiter 100%, Jahrgang 2020
Unser neustes Mitglied in der Lieferfahrzeugfamilie.
Prahlt dauernd mit seiner modernen Ausstattung.


Jacques
Mitarbeiter 100%, Jahrgang 2015
Der kleine Bruder von Jean steht ihm in nichts nach.
Mit seinem französischen Accent der Schwarm aller Lieferfahrzeuge.

Anatol
Mitarbeiter 100%, Jahrgang 2018
Pupertierender Stadtflitzer aus dem Osten.


Elektro-Schysserli
Mitarbeiter 100%, Jahrgang 2018
Ja, wir wissen es. Er sieht etwas behämmert aus. Hat dafür vier Plätze, ist extrem wendig und man findet immer einen Parkplatz!


Angela M.
Mitarbeiterin 100%, Jahrgang 2017
Sie kommt natürlich aus Deutschland, fährt gleich schnell durch die Stadt wie ein Auto, fördert die Durchblutung und macht Eindruck. Mit ihr schaffen wir das.


Daphne
Mitarbeiterin 100%, Jahrgang 2022
Flitziges E-Bike mit Riesenanhänger. Foto folgt.